Runenstein Ausgabe 2011 Frühling

{loadposition runenstein} Inhaltsverzeichnis Frühlings-Ausgabe 2011
  • Venus vom „Hohe Fels"
  • Besichtigung der „Sieben Steinhäuser"
  • Die größten Lügengeschichten aller Zeiten
  • Buchvorstellung: Die Macht der Meme oder die Evolution von Kultur und Geist
  • Naturschutz als sittliche Pflicht und Dankesgabe in Einem
  • Hexentanz zu Hohe Maien?
  • Merlin in der Baumkunde
  • Gedicht: Unter Buchen
  • Indianische Weißheit

Aktuelles

02. August 2023:
Stammtisch am 10.08.2023

Unser zweimonatiger Stammtisch findet das nächste Mal am Donnerstag(!), den 10.08.2023, ab 19 Uhr wieder im Außenbereich des Restaurants Jäger & Lustig in der Grünberger Str. ...
mehr


06. Juni 2023:
ABSAGE Stammtisch am 09.06.2023

Unser Stammtisch am Freitag muss leider aus Mangel an Anwesenden ausfallen... Ja, die Urlaubszeit! :-) Wir freuen uns aber jetzt schon auf das nächste Mal!
mehr


05. April 2023:
Stammtisch am 14.04.2023

Unser zweimonatiger Stammtisch findet das nächste Mal am 14.04.2023, ab 19 Uhr wieder im Restaurant Jäger & Lustig in der Grünberger Str. 1, 10243 Berlin (je 7 min. Fußweg von ...
mehr