Mitgliedschaft in der Heidnischen Gemeinschaft e.V.

Voraussetzungen

Mitglied in der Heidnischen Gemeinschaft kann grundsätzlich jeder werden, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Bei Minderjährigen ist die Zustimmung des Erziehungberechtigten notwendig. Es ist grundsätzlich notwendig und auch sinnvoll sich auf Veranstaltungen persönlich kennenzulernen bevor jemand als Mitglied aufgenommen wird. Personen mit rassistischem und totalitärem Gedankengut haben bei uns keinen Platz.

Beitrag

Der Jahresbeitrag beträgt 60,00 €, ermäßigt 30,00 €. Eine kostenlose Mitgliedschaft für sozial schwächergestellte Menschen ist nach Absprache auch möglich.

 

Wenn Sie Mitglied werden möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Aktuelles

09. April 2018
April-Stammtisch fällt aus


Aufgrund einer Vereinssitzung fällt der Stammtisch im April aus. Der nächste Stammtisch findet am 12.05.2018 statt.
mehr


23. Dezember 2016
Nachruf auf Einar


Nun bist Du fort! Viel zu früh und auf eigenen Wunsch. Unzählige Feste haben wir zusammen gefeiert, zusammen getrommelt, gelacht und gesungen, Alltägliches erlebt und Besonderes, und ...
mehr


17. November 2015
30 Jahre Heidnische Gemeinschaft


Seit 1985 besteht die Heidnische Gemeinschaft als Verein. Grund genug für uns, ein ordentliches Fest zu veranstalten. Mehr dazu hier oder auf unserer Facebook-Seite.
mehr