Über die Website

Was erwartet Sie auf unserer Website?

Unsere Gruppe hat die Form eines gemeinnützigen Vereins und wurde bereits 1985 in Berlin gegründet. In der Rubrik „Über uns" stellen wir uns vor und geben einen Einblick in über 30 Jahre Vereinsgeschichte, und damit auch ein wenig in die Entwicklung des Heidentums von den 80er Jahren bis heute.

Der „Runenstein" ist unsere Zeitschrift für Vereinsmitglieder und Abonnenten. In einigen Geschäften kann er auch direkt erworben werden. Wir haben Leseproben eingestellt, damit sich jeder selbst ein Bildmachen und auch bald ein begeisterter Leser werden kann.

Der Bereich „Themen" ist sicher der umfangreichste der Seite. Hier haben wir Informationen über die Jahres- und Lebenskreisfeste, die Göttinnen und Götter u. v. a. zusammengetragen. Schauen Sie einfach mal hinein!

Wir haben Links zu befreundeten Gruppen und Seiten, die wir interessant finden und natürlich ein Impressum mit unserer Kontaktadresse.

Unsere Seite wird regelmäßig erweitert und gepflegt, wenn Sie also an einer Stelle eine Baustelle vorfinden, bitten wir um Geduld.

Und nun, viel Spaß!

Aktuelles

02. August 2023:
Stammtisch am 10.08.2023

Unser zweimonatiger Stammtisch findet das nächste Mal am Donnerstag(!), den 10.08.2023, ab 19 Uhr wieder im Außenbereich des Restaurants Jäger & Lustig in der Grünberger Str. ...
mehr


06. Juni 2023:
ABSAGE Stammtisch am 09.06.2023

Unser Stammtisch am Freitag muss leider aus Mangel an Anwesenden ausfallen... Ja, die Urlaubszeit! :-) Wir freuen uns aber jetzt schon auf das nächste Mal!
mehr


05. April 2023:
Stammtisch am 14.04.2023

Unser zweimonatiger Stammtisch findet das nächste Mal am 14.04.2023, ab 19 Uhr wieder im Restaurant Jäger & Lustig in der Grünberger Str. 1, 10243 Berlin (je 7 min. Fußweg von ...
mehr